Hauptinhalt: Kurztaste 1
Hauptnavigation: Kurztaste 2
Metanavigation: Kurztaste 3
Suche: Kurztaste 4
Bürgerservice
Amtliche Termine
Amtstafel
Anfrage und E-Mail
Digitaler Ortsplan
Elektronische Zustellung
Finanzdaten
Förderungen
Formulare
Fundamt
Gebühren
Gemeindezeitung Archiv
Müllabfuhrkalender
Neuigkeiten
Elektronischer Flächenwidmungsplan
Örtliches Raumordnungskonzept
Pegel Alarm
Verkehrsmessungen
Verordnungen
Gemeindeamt
Abteilungen
Einrichtungen
Kontakt
MitarbeiterInnen
Unsere Amtssignatur
Politik
Bürgermeister
Bürgermeister Stellvertreter
Gemeinderat
Ausschüsse
Bürger-Infoportal
Mandatar-Infoportal
Sitzungsprotokolle
Wahlergebnisse
Gries (er)leben
Geschichte
Historische Bilder
Pfarre Gries
Pfarre Vinaders
Schule und Bildung
Statistische Daten
Veranstaltungen
Meine Veranstaltungen
Vereine
Meine Vereine
Zahlen und Fakten
E-Werk
Abmeldung
Einzugsermächtigung
Energiesparen
Entlastungen Energiekosten
Förderungen / Aktionen
Frage und Antwort
Kundenportal
Smart Meter
Tarife, Produkte
Verhaltenskodex
Gemeinde
GRIES
am Brenner
Politik
Bürgermeister
Bürgermeister Stellvertreter
Gemeinderat
Ausschüsse
Bürger-Infoportal
Mandatar-Infoportal
Sitzungsprotokolle
Wahlergebnisse
Sitzung des Gemeinderates
19.12.2022
Tagesordnungspunkte
1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Änderung des örtlichen Raumordnungskonzeptes zur Neuerrichtung Landshuter/Europahütte (Beratung und Beschlussfassung)
3. Landshuter/Europahütte
4. Umwidmung einer Fläche im Bereich Lueg von Freiland in Sonderfläche Parkplatz (Beratung und Beschlussfassung)
5. Verkauf oder Erlassung eines Bebauungsplanes einer Teilfläche der Gp. 1306/2 (Beratung und Beschlussfassung)
6. Subventionsansuchen für "Simeler Kapelle" (Beratung und Beschlussfassung)
7. Senkung des Dienstgeberbeitrags (DB) für 2023 und 2024 auf 3,7 v.H. im Sinne des § 41 Abs. 5a Z 7 FLAG (Beratung und Beschlussfassung)
8. Restarbeiten E-Werk Untergries (Beratung und Beschlussfassung)
9. Voranschlag der Gemeinde für das Finanzjahr 2023, Festsetzung des Unterschiedsbetrages, Dienstpostenplan und MFP 2024- 2027 (Beratung und Beschlussfassung)
10. Anträge, Anfragen, Allfälliges
11. Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 36 TGO für den Tagesordnungspunkt 12 (Beratung und Beschlussfassung)
Protokoll öffentlicher Teil (411 KB) - .PDF
Weitere Details
(SessionNet Sitzungsinfo-Portal)