Hauptinhalt: Kurztaste 1
Hauptnavigation: Kurztaste 2
Metanavigation: Kurztaste 3
Suche: Kurztaste 4
Bürgerservice
Amtliche Termine
Amtstafel
Anfrage und E-Mail
Digitaler Ortsplan
Elektronische Zustellung
Finanzdaten
Förderungen
Formulare
Fundamt
Gebühren
Gemeindezeitung Archiv
Müllabfuhrkalender
Neuigkeiten
Elektronischer Flächenwidmungsplan
Örtliches Raumordnungskonzept
Pegel Alarm
Verkehrsmessungen
Verordnungen
Gemeindeamt
Abteilungen
Einrichtungen
Kontakt
MitarbeiterInnen
Unsere Amtssignatur
Politik
Bürgermeister
Bürgermeister Stellvertreter
Gemeinderat
Ausschüsse
Bürger-Infoportal
Mandatar-Infoportal
Sitzungsprotokolle
Wahlergebnisse
Gries (er)leben
Geschichte
Historische Bilder
Pfarre Gries
Pfarre Vinaders
Schule und Bildung
Statistische Daten
Veranstaltungen
Meine Veranstaltungen
Vereine
Meine Vereine
Zahlen und Fakten
E-Werk
Abmeldung
Einzugsermächtigung
Energiesparen
Entlastungen Energiekosten
Förderungen / Aktionen
Frage und Antwort
Kundenportal
Smart Meter
Tarife, Produkte
Verhaltenskodex
Gemeinde
GRIES
am Brenner
Politik
Bürgermeister
Bürgermeister Stellvertreter
Gemeinderat
Ausschüsse
Bürger-Infoportal
Mandatar-Infoportal
Sitzungsprotokolle
Wahlergebnisse
Sitzung des Gemeinderates
07.09.2022
Tagesordnungspunkte
1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Erlassung einer Geschwindigkeitsregelung samt notwendiger Begleitmaßnahmen (Beratung und Beschlussfassung)
3. Errichtung mobiler WC-Anlagen am Bolzplatz und am Spielplatz-Pavillonplatz (Beratung und Beschlussfassung)
4. Beteiligung an der Regionalen Offenen Jugendarbeit "NEXT" (Beratung und Beschlussfassung)
5. Antrag auf Kostenbeteiligung Maler- u. Reinigungsarbeiten Arztpraxis (Beratung und Beschlussfassung)
6. Gries 117 - Asphaltierung Parkplätze - Grundschenkung (Beratung und Beschlussfassung)
7. Erlassung einer Vergabe- und Gebührenrichtlinie für die Benützung des Kultursaales (Beratung und Beschlussfassung)
8. Erlassung Friedhofsgebührenverordnung (Beratung und Beschlussfassung)
9. Kassenbestandsaufnahme 2022 durch die Gemeindeaufsicht (Kenntnisnahme)
10. Bericht der Obfrau des Überprüfungsausschusses (Kenntnisnahme)
11. Anträge, Anfragen, Allfälliges
12. Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 36 TGO für nachfolgende Tagesordnungspunkte (Beratung und Beschlussfassung)
13. Personal: Befristetes Dienstverhältnis Gemeindeverwaltung (Beratung und Beschlussfassung)
14. Personal: Stellenvergabe Bauhof (Beratung und Beschlussfassung)
15. Personal: Einstufung von Mitarbeitern (Beratung und Beschlussfassung)
Protokoll öffentlicher Teil (903 KB) - .PDF
Weitere Details
(SessionNet Sitzungsinfo-Portal)